Laura (19) aus Berlin
Zuerst möchte ich sagen, dass die Entscheidung ins Ausland zu gehen eine der Besten meines Lebens war! Ich habe in den vergangenen Monaten so viel erlebt und lernen dürfen und bin dafür unglaublich dankbar.
gesamten Bericht anzeigen


Lisa (18) aus Neuss
Ich bin von Cairns die wunderschöne Ostküste hinunter gereist und habe mir alle wichtigen Orte und Sehenswürdigkeiten auf der Reise angeguckt. Außerdem bin ich in den größeren Städten einige Tage geblieben, um Bewerbungen zu verteilen und eventuell einen Job zu finden. Letztendlich habe ich 6 Monate in Noosa gelebt, gearbeitet und ich habe es geliebt.
gesamten Bericht anzeigen


Jonas (19) aus Göttingen
Mein schönstes Erlebnis war ein Helikopterflug durch das Outback. Der Sonnenuntergang war Wunderschön und die Größe der Farm einfach gigantisch. Noch nie hat Fliegen so viel Spaß gemacht und mich so beeindruckt. Ein geniales Erlebnis!!
gesamten Bericht anzeigen


Tom (20) aus Brandenburg
Es war fantastisch! Ich wäre gerne noch länger geblieben und auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie ich es mir gedacht habe bin ich dankbar, dass alles so passiert ist, wie es ist und ich während meiner Reise so viele unglaubliche Menschen getroffen habe.
gesamten Bericht anzeigen


Julia (21) aus Wolfsburg
Mein Aufenthalt in Australien war eines der schönsten und spannendsten Sachen, die ich je in meinem Leben gemacht habe und ich bin mir sehr sicher, dass ich noch viele solcher Reisen unternehmen werde. Land, Sprache, Kultur, Lifestyle, Erlebnisse, … alles war einfach super toll!
gesamten Bericht anzeigen